Empfehlungen vom Team

In diesen Foren tummelt sich das Team, hier haben wir Interessantes gelesen, die richtigen Experten gefunden, oder wir möchten sie Euch einfach mal vorstellen.

phpclasses Discussion forums about PHP classes and PHP related topics.

Vorgeschlagen von Till

PHPclasses bietet eine Community bei der man/frau sich austauschen und sogar Preise gewinnen kann. Ihr könnt auch mich dort unterstützen und für meine Scripte abstimmen oder sie bewerten. Jedes Package hat darüber hinaus ein eigenes kleines Support-Forum.

Ravelry ist eine kostenlose Website für Stricker, Häkeler und Faserkünstler.

Vorgeschlagen von Petra

Ravelry ist eine internationale Begegnungsseite von Handarbeitssüchtigen. Man kann sich dort austauschen und/oder Anleitungen bekommen.

Diese Community ist definitiv ein Muss für Strickerinnen und Häkelsüchtige.

Frdlweb Network The Frdlweb Network Community connects webmaster, programmers, orgs and people with their projects.

Vorgeschlagen von Till

Frdlweb bietet eine Community rund um Webhosting, Internet, Programmierung, Software. Fragen- und Antworten, Dokumentationen und Tutorials zu Produkten und technischen Themen. Stelle hier Deine Internetseite vor und finde Hilfe und Anregungen zum Betriéb und Gestaltung.

Frdlweb wird vom Webfan Homepagesystem betrieben, ebenso wie das Startforum.

In the city network - the urban federation!

💗Webfan Social

Webfan Social is connected to the Fediverse now.

Community-Empfehlungen Starte mit unserem Startforum